Burberry Schal

Jedem ist die Marke Burberry ein Begriff, automatisch denkt man an das legendäre Karomuster mit dem mittelalterlichen Ritter als Logo. Beliebt sind die Burberry Schals aus Kaschmir Wolle, die man im Winter, egal ob Mann oder Frau, trägt und die nie unmodern werden. Diese Schals sind kuschelig weich, halten warm und jeder möchte solch einen Schal haben. Die Marke Burberry existiert bereits seit 1856, damals eröffnete Thomas Burberry ein Textilgeschäft in Basingstoke, Hampshire. Er erfand um 1880 auch den Gabardine Stoff, der noch heute für Mäntel verwendet wird. Seit 2004 stellt die Firma Burberry Accessoires u. a. Schals, Taschen etc. her.

Auch dieses Jahr sind Burberry Schals topaktuell. Allerdings werden diese Schals aus Seide, Baumwolle und anderen leichten und fließenden Stoffen hergestellt. Und man trägt diese Schals sowohl im Sommer als auch im Winter. Sie passen zu fast jeder Kleidung und ersetzen die langen bunten Ketten. Sie werden lässig getragen und werten jedes Outfit auf. Den Burberry Schal gibt es in vielen unterschiedlichen Farben mit dem klassischen Karo-Muster oder in anderen Variationen und Farben. Es gibt den Burberry Schal auch einfarbig, allerdings sind diese Schals in sich gemustert und besitzen z. B. einen leicht geknitterten Streifen. Die Schals der Marke Burberry gehören auch im nächstenSommer einfach dazu und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Sie fallen durch hervorragende Qualität und durch ein exklusives Design auf.

Die Schals dieses Sommers sind teilweise aus durchsichtigem Material, aus Seide oder Baumwolle oder eine Mischung aus beidem. Die Maße des Schals sind 220 Zenitmeter lang und 70 Zentimeter breit, somit können sie auch als Stola verwendet werden, sollte es einmal kühler werden. Das legendere Karo dieser Schals besteht aus Streifen im Längs- und Querformat, die aus geknittertem Stoff sind. Wunderschön sind die Seidenschals mit Check-Muster z. B. in den leuchtenden Farben Hibiskus hell und Hibiskus dunkel, die aufgrund ihres Maßes, sie sind nur 180 Zentimeter lang und 30 Zentimeter breit, um den Hals getragen werden können und super aussehen. Die Auswahl ist sehr groß und sicher wird jeder einen Burberry Schal finden, den er in diesem Sommer gern tragen wird.

Kommentare sind geschlossen.